Für den Paingone 1 – haben wir Verkauf, Produktion und Vertrieb eingestellt. Der Grund ist, dass das Produkt zu minderwertig daher kommt und oft rasch kaputt geht. Viel zu viele Probleme – viel zu viele Reparaturen. Aber die Idee, Entzündungen, Schmerzen, Krankheiten – die allesamt aus einem Elektronenmangel heraus entstehen (Säure) – mit Elektronen zu versorgen und damit einen Ausgleich auf der Wirkungsebene zu schaffen, ist natürlich super. Wir haben dies entdeckt und in der Zwischenzeit europaweit verbreitet. Jetzt kommen laufend noch günstigere Paingone 1 auf den Markt. Siehe Amazon – Sie werden staunen.
 

Basentrinktur & Basen-Spray bei Schmerzen, Entzündungen, Krankheiten, Energielosigkeit...

Basentrinktur von QuantiSana

Wir haben eher per Zufall eine andere, noch bessere Lösung gefunden:
Statt «negativ geladene Elektronen» auf eine Stelle zu schiessen, bestäuben wir hochdosierte Basen auf die Stelle. Basen haben quasi auch einen Elektronenüberschuss.
Wir haben viele Tests gemacht und sind so was von überrascht über die Wirkung. Ausserdem kann man es auch direkt in den Mund sprayen – und damit wie bei einem NADH Rapid – sich sofort Energie zuführen.
Dieses Spray ist damit mehr als nur eine Notfallapotheke, es hilft immer auch bei Energielosigkeit. Das Empfinden der Trinktur im Mund gibt zudem auch Rückschluss auf das Gleichgewicht der Darmbakterien. Finden es die Menschen im Mund geschmacklich «scheusslich» – dann sind die «schlechten zuckersüchtigen» Bakterien im Darm in der Überzahl. Sobald es schmeckt, besteht oft ein Gleichgewicht.
Bittere Tropfen - Basentrinktur & Basen-Spray von QuantiSanaTests bei Wespenstichen haben überraschend vorgeführt, dass diese Stiche innerhalb von Minuten verschwinden.
Kopfschmerzen können dadurch einen Ausgleich bekommen und abklingen, Verstauchungen wie von Zauberhand weggehen und Schlaflosigkeit sich verflüchtigten. Also schon erstaunlich, was Basen so können!
 
Natürlich empfehlen wir bei uns im Haus, die Menschen dahin zu bringen wieder zu lernen, wie man basenreich kocht. Denn nur ein Ausgleich im Körper – als Gleichgewicht kann auf der Ursachenebene die Gesundheit des Menschen erhalten. Aber auf der Wirkungsebene ist dieses Spray sensationell. Warum aber finden Sie das Spray nicht im Online-Shop. Ganz einfach. Weil dieses nur über das Telefon verkauft werden darf. Hochwertige Basen dürfen nicht online verkauft werden.
Der Spray kostet CHF/ EUR 79.—und hat 100 ml Inhalt. Mehr «Basen» konnten wir nicht in die Flasche reinbringen – höhere Basenwerte wären dann auch schon wieder kontraproduktiv.