Eine junge Patientin hat sich nach der Entfernung des rechten oberen kleinen Schneidezahnes für die Versorgung mit einem Titanium Implantat entschieden. Das Implantat wurde zugunsten der schöneren Ästhetik mit einem Zirkonium-Aufbau und einer Vollkeramikkrone versorgt.
 
Metallfreier Zahnersatz Implantatkrone 1 Implantat Krone 2
Implantat Krone 3 Implantatkrone 4Implantat Krone 5
Das Endergebnis
 
Bei dieser Patientin wurden die zwei mittleren Schneidezähne im Oberkiefer aus ästhetischen Gründen entfernt. Es wurden zwei Titanium-Implantate mit Zirkonium-Aufbau und Vollkeramikkronen verwendet. Im Unterkiefer sehen Sie auch noch ein Bild vom Lückenschluss, welcher auch unter Ästhetische Korrektur als zweiter Fall zu sehen ist.
 
Implantatkrone für Schneidezähne 3Implantatkrone für Schneidezähne 2Implantatkrone für Schneidezähne
 
 
 
Implantatkrone für Schneidezähne 4

Implantatkrone für Schneidezähne 5 mit Endergebnis
 
 
Auch in diesem Fall wurden Titanium-Implantate inseriert und mit Zirkonium-Aufbau und Vollkeramikkronen versorgt.
Implantatkronen mit Vollkeramik 04fa34_f8097824a545427faceed11f0ad100b4.png_srz_p_430_224_75_22_0.50_1.20_0