Thema: Die Verantwortung für die eigene Gesundheit «sollte» in die eigenen Hände genommen werden..
Weder Einkaufszentren, der Hausherr oder die Hausfrau noch der Arzt ist für die Gesundheit des Einzelnen verantwortlich. Sondern nur jeder einzelne für sich!  Um einen guten Weg darin einzuschlagen, sollte man sich primär mit folgenden Themen auseinander setzen:
– Habe ich genügend Proteine und die richtigen?
– Esse ich genügend
– Isoliere ich mich vom Boden – kann Elektrosmog ableiten?
– Trinke ich reines, gutes, leeres Wasser?
– Wie steht es um die Luft in meinen Wohnräumen?
– Habe ich ausreichend Bewegung?
– Was habe ich für eine Einstellung zum Leben?
In dieser Sendung geht es um die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse zur Bedeutung von gutem Fett und wird hier beleuchtet. In diesem Wirrwarr an Öl-Auswahlen, von kurzkettig-, langkettig-, mittelkettigen, kaltgepresst, nativ, flüssig, fest, 6 oder 8 oder 12 oder doch 20 Kohlenstoff-Atome, wann wird es zu Transfetten. Welches darf man erhitzen – welches nicht. Welches Fett bzw. Öl ist denn nun gut für den Menschen? Oder wäre das optimale eine Mischung?
Das QuantiSana GesundheitsZentrum, welches immer auf der Suche nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist, erklärt in dieser Sendung, was weltweit an Erkenntnissen zu Ölen vorhanden ist und zeigen die enormen Vorteile einer speziellen Mischung auf. Die des MCT-KetoComp Öls.
Gäste:
Dr. med. Manfred Doepp, Leiter des QuantiSana GesundheitsZentrum AG, Schloss Wartensee, CH-Rorschacherberg und
Alexander Glogg, Geschäftsleiter des QuantiSana GesundheitsZentrums AG.