Thema: Allergien und Umweltkrankheiten gehören zu den häufigsten zivilisatorischen Erkrankungen. Nach aktuellen Einschätzungen dürften mehr als 25 Mio. Menschen in Deutschland davon betroffen sein.
Unerträgliche Schmerzen, Juckreiz, Schlafstörungen und psychische Belastungen machen es den Betroffenen mit Hauterkrankungen oft schwer, den beruflichen und privaten Alltag zu meistern. Häufig werden in dieser Situation kortisonhaltige Medikamente, Bestrahlungstherapien oder immunhemmende Präparate verordnet. Bei einer langfristigen Anwendung dieser Präparate können ernsthafte Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen werden. Was sind die Ursachen? Wie behandelt man diese? Und was für Hilfsmittel gibt es?

Gäste:
Assoc. Prof. Dr. John G. Ionescu, Expertenrat QuantiSana GesundheitsZentrum AG
Dr. med. Manfred Doepp, leitender Arzt QuantiSana GesundheitsZentrum AG

Die Anti-Photoaging Produkte finden sie bei uns im Shop: http://quantisana-shop.ch/