Unser nächstes GRATIS – Webinar:

Gestern war die Welt noch in Ordnung (… die Frage ist: War sie es wirklich?) … und heute ist “plötzlich” die Krise da. Und wer dann vor dieser Krise die Augen verschliesst, steht schon bald vor der nächsten Krise. Diesen Teufelskreis durchbricht nur, wer sich offen mit der jeweiligen Krise auseinandersetzt, sie nicht verdrängt und die richtigen Schlüsse daraus zieht.

Es ist an der Zeit, alle Irrtümer des Geistes in Bezug auf uns selbst zu korrigieren und eine Antwort auf die wichtigsten Fragen des Lebens zu finden: Wer oder was bin ich eigentlich und wer oder was möchte ich gerne sein? Welche Fähigkeiten habe ich – was kann ich besonders gut … und was davon möchte ich mit der Welt teilen?

Diese Fragen führen direkt zu einem umwälzenden Prozess, der die Macht hat, unser Leben in allen Bereichen tiefgreifend zu verwandeln und zu einem Ort der Liebe, der Freude und der Grosszügigkeit zu machen.

Aus der Hirnforschung wissen wir: Glück ist kein Zufall. Wir selbst können wesentlich dazu beitragen, dass Glück, Erfolg und Erfüllung dauerhaft Einzug in unser Leben halten. In diesem Live-Webinar erfährst du, worauf es ankommt, damit Erfolg, Liebe, Lebensfreude und innere Zufriedenheit dauerhaft im Leben Einzug halten.

Wir freuen uns auf dich …

 

Du kannst diese Einladung gerne an Freunde und Bekannte weitergeben oder sie auch über Facebook teilen. Wir freuen uns über jeden Gast, der offen für neue Gedanken ist und Interesse an unseren Themen zeigt. Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook >>>