“Es war ein wundervolles, berührendes und mein Leben veränderndes Wochenende. Die Wahrnehmung meines Mannes noch am Abend meiner Rückkehr vom Seminar war: „Ich habe das Gefühl, dass du zum ersten Mal bei dir angekommen bist“! Das hat mich sehr berührt. Danke für alle die mitgeholfen haben, mir die Möglichkeit zu geben, mich in dieser Art zu entwickeln. Liebe Grüsse!!!”

***

 

“Das Channeling-Seminar war für mich ein riesiges Geschenk. Ihr habt da wirklich nicht zu viel versprochen. Obwohl ich wie du, anfangs recht skeptisch war, darf ich heute sagen, dass es einer meiner besten Entscheidungen war, dieses Seminar zu besuchen. Hat bis jetzt sehr viel bewirkt und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil. Endlich einmal ein Seminar, das wirklich ins Herz geht und nur wenig Futter für den Verstand bietet.”

***

“Ich danke euch von ganzem Herzen für diese wundervollen Tage und die vielen berührenden Begegnungen!!! Mir fehlen die Worte um auszudrücken, was ich fühle… ich bin berührt und beseelt, bewegt und zufrieden, ruhend und gelassen, vertrauensvoll und bereichert. Immer wieder schwelge ich in Erinnerungen an die Tage in Kriens, an die liebevollen Begegnungen mit den Meistern und fühle mich umgeben von dieser lichtvollen Energie. Dies ist wirklich ein wundervolles Geschenk!!!

Ich umarme dich/euch mit meinem Herzen, in tiefer Dankbarkeit und Demut.”

***

“Tatsächlich – 5 wunderbare und berührende Tage liegen hinter uns. Und das Beste: Ich habe heute ein so wunderschönes Erlebnis gehabt, dass ich das nur staunend und dankbar zur Kenntnis nehmen kann.

Ich habe bei mir wieder einmal die Herzraten-Variabilitäts- Messung gemacht. Bei bisher gemachten Messungen waren die Resultate nicht gut: Ein Balken, der fast senkrecht stand und viele Parameter im roten Bereich. Meine Herzrhythmusstörungen hatten sich auch kaum verändert. Heute nun begann die Messung wieder mit hohen Zacken und ich war etwas enttäuscht. Wieder keine Verbesserung. Da habe ich ans Channeling gedacht. Ich habe den Kanal geöffnet und St. Germain herein gebeten. Während der Messung hatte ich die Augen geschlossen. Einmal hat noch das Telefon geläutet. Ich habe es läuten lassen. Nach der Messung habe ich mir das Resultat angeschaut: Beginn mit hohen Zacken, dann im Kanal war die Kurve völlig normal. Die Zacken schnellten wieder hoch während dem Telefonläuten, um sich danach wieder bis zum Schluss normal zu bewegen. Auch die Auswertung war viel besser als bisher. Ich konnte es zuerst fast nicht glauben. Ich habe die HRV Analyse ausgedruckt – und sollte ich je wieder in Zweifel geraten, ich habe es schriftlich!

So freue ich mich nun auf den zweiten Teil der Ausbildung und freue mich auch auf all die Meditationen und Übungen, alleine oder mit Jürg, die ich bis dann machen kann.

***

“Mein Feedback zu dem Kurs: Es ist ein Gottes Geschenk dass ich diesen Kurs besuchen durfte. So etwas Wunderbares und Berührendes habe ich noch nie so spüren dürfen.

Für mich ist es die Bereicherung meines Lebens .Von diesen Tagen ist mein ganzes Sein ein anderes geworden, ich bin gewachsen in meiner Grösse. Vielen Dank allen die mich da begleitet haben.”

***

“Die letzte Woche war für mich das wundervollste Geschenk, das ich mir und meiner Seele machen konnte. Lang ersehnte Wege wurden offen gelegt. Die Art und Weise wie Dieter uns auf diesem Weg geleitet hat war schlicht ergreifend. Ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Die Freude und das Licht durchfluten mich täglich neu – ich liebe es – diese neue Art der Energie, der Kommunikation und der Weltsicht.  Ich bin sehr dankbar, dass ich alte Muster und Kontrollen in diesem sicheren Kreise ablegen durfte. Ich fühle mich total ganz, gross und erkannt.

Danke für das wunderbare Ambiente in euren Räumlichkeiten. Sie helfen sehr sich wohl zu fühlen, Eure Gastfreundschaft weiss ich sehr zu schätzen. 

Mit viel Freude auf ein baldiges Wiedersehen umarme ich euch.”

 

***

“Einige Tage liegen seit dem Channeling Kurs hinter uns. Mit etwas zeitlichem Abstand kann ich das Erlebte nun besser in Worte fassen.

Mit der Bereitschaft einen neuen, unbekannten Weg einzuschlagen habe ich an diesem Kurs teilgenommen. Nach fünf ereignisreichen Tagen habe ich festgestellt, dass es kein unbekannter Weg war den ich beschritten hatte sondern ein Zusammenkommen vieler Wege.

Nach 35 Jahren bewusster spiritueller Arbeit verdichtete sich alles zu einem Fokus. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei beiden Teams für die geleistete Arbeit. Zusammen haben wir die Tür geöffnet und ich schreite frohen Herzens weiter.

Danke”