Unsere Passion

EINE PERSPEKTIVE MEHR

AUF THEMEN DER GESUNDHEIT

alexander glogg

Alexander Glogg
Gründer QS24.tv

„Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren, nicht mal Krebs“.

Mit dem Zitat von Dr. Otto Warburg, Biochemiker und Nobelpreisträger, habe ich mich inspirieren lassen und die facettenreiche tiefsinnige Naturheilkunde mit allen ihren Wirkungen, durch Beobachtungen von Experten, zu dokumentieren begonnen. Diese Erfahrungsschätze verstehe ich als Komplementierung zu einer ganzheitlichen holistischen Sichtweise an. Daher sollten sie zu der in vielerlei Hinsicht schon brillanten Schulmedizin, hinzugezogen werden.

Mit dem Betreiben dieses TV-Senders wollen wir den Zuschauern dieses Wissen näherbringen, sodass der Zuschauer für Prävention – oder bei einem Krankheitsverlauf – weitere Perspektiven für seinen Weg in Betracht ziehen kann.

Ich wünsche Ihnen aufschlussreiche und interessante Fernsehstunden mit QS24.tv

Unser Leitbild

Es gibt wohl kaum etwas, was unserem Leitbild mehr entspricht als die zwei unten aufgeführten Songs. Sie begleiten uns schon unsere ganze Reise lang und haben uns steht bei unserer Orientierung als QS24 geholfen. Produziert haben wir diese beiden Musikstücke in Zusammenarbeit mit dem Musiker Seom.
Hören Sie gerne mal rein!

Unser Auszeichnungen

Excellence in medical journalism

Award der Deutschen Mundgesundheitsstiftung DMS vom September 2023

Medien & Kommunikation

Arno Wolle Preis, Oktober 2023
Für Mut, Herz und Pioniergeist in der Naturheilkunde.

Ernennungsurkunde

Berufung von Alexander Glogg zum Gesundheits-Senator der Deutschen MundgesundheitsStiftung in Kooperation mit dem Senat der Wirtschaft. (Februar 2024)