Qualitätssiegel vom QuantiSana Expertenrat geprüft

Triunity Logo

 

Die Firma Triunity freut sich bestimmt sehr, Sie vielleicht ein kleines Stück auf Ihrem Weg in eine wundervolle Zukunft begleiten zu dürfen.
Hier die Kontaktdaten:

Schweiz: Email: info@quantisana-shop.ch
Telefon: +41 (0)71 544 95 62 Menu 3 wählen 

Deutschland/Österreich: Email: info@triunity.eu
Telefon: +49 (0)8022 6059

Weitere Informationen finden Sie auf: http://quantisana.ch/triunity/


Beiträge & Sendungen von Triunity


 

Sendung 1: Triunity Seminare mit Herz – erfrischend anders

Triunity Seminare für ein sinnerfülltes Leben - Sendung 1 vom 05.07.16

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 05.07.16.

SENDUNG 1: TRIUNITY SEMINARE

Thema: „TRIUNITY Seminare mit Herz – erfrischend anders“

Gesprächspartner: Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer, TRIUNITY SEMINARE

Inhaltsbeschreibung:
Viele Menschen wünschen sich ein glückliches und erfolgreiches Leben – sie wünschen sich Gesundheit, eine liebevolle Partnerschaft und zumindest ein klein wenig materielle Fülle. Dafür sind sie fleissig und strengen sich an, aber sie erreichen dennoch häufig nicht, wonach sie sich so sehr sehnen
– im Gegenteil, sie empfinden ihr Leben eher als mühsam, in dem man nichts geschenkt bekommt und sich alles hart erarbeiten muss. Das muss nicht sein, es geht auch leichter und einfacher.

Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer im Gespräch mit QuantiSana.TV über hilfreiche Ideen, bewährte Konzepte und nachhaltige Strategien für ein glückliches und sinnerfülltes Leben.

Sendung 2: Raus aus dem Hamsterrad und rein in ́s Leben

Triunity Seminare: Raus aus dem Hamsterrad und rein in ́s Leben, Sendung 2 QuantiSana.TV 12.07.16

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 12.07.16

SENDUNG 2: TRIUNITY SEMINARE

Thema: „Raus aus dem Hamsterrad und rein in ́s Leben“
Gesprächspartner: Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer, TRIUNITY SEMINARE

Inhaltsbeschreibung:
Machen wir uns nichts vor: Die Tragik vieler Menschen ist nicht nur, dass sie so gut wie nichts über ihren Lebenszweck oder ihre Berufung wissen, sondern auch, dass sie die Spielregeln nicht kennen, nach denen dieses Leben funktioniert. Stattdessen kämpfen sie sich durchs Leben und verstricken sich immer mehr in den Problemen des Alltags. Oft verhalten sie sich wie ein Hamster im Hamsterrad, haben nie Zeit und hetzen durchs Leben – aber trotz aller Anstrengungen, so richtig vorwärts kommen sie nicht. Ganz im Gegenteil: Ihre Gefühlswelt wird eher von Angst, Enttäuschung, Frust und Selbstzweifeln bestimmt und auch die Freude ist ihnen abhanden gekommen. Meist wachen sie erst dann auf, wenn sie gesundheitlich, beruflich, finanziell oder partnerschaftlich in eine Krise geraten oder andere schmerzhafte Ereignisse ultimativ zum Umdenken auffordern.

Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer im Gespräch mit QuantiSana.TV über einfache Möglichkeiten, das Leben glücklicher und erfolgreicher zu gestalten.

Sendung 3: Mehr Freude und Leichtigkeit im Leben erschaffen

Mehr Freude und Leichtigkeit im Leben erschaffen mit TRIUNITY Seminaren, QuantiSana.TV 19.07.16

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 19.07.16

SENDUNG 3: TRIUNITY SEMINARE

Thema: „Mehr Freude und Leichtigkeit im Leben“
Gesprächspartner: Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer, TRIUNITY SEMINARE

Inhaltsbeschreibung:
Glück, Erfolg und Gesundheit sind keine Ereignisse, die rein „zufällig“ vom Himmel fallen. Sie werden in aller Regel von uns selbst erschaffen, genauso wie alle Mangel-Zustände, mit denen wir im Leben oft konfrontiert werden. Allerdings wissen die meisten Menschen nichts oder nur wenig über die energetischen Zusammenhänge der Manifestation von Umständen oder Ereignissen und auch die Funktionsweise des menschlichen Gehirns ist ihnen in aller Regel fremd. Kein Wunder, denn im Normalfall haben sie es niemals gelernt, warum unser Kopf eigentlich denkt, was er denkt und wie man in allen Bereichen ganz bewusst ein wünschenswertes, glückliches und erfolgreiches Leben erschaffen kann. Stattdessen glauben sie, mit harter Arbeit und ein klein wenig Wünschen, Hoffen oder Beten käme man schon ans Ziel, was sich dann immer wieder als Illusion erweist. Denn beim Erschaffen von glücklichen Lebensumständen geht es in erster Linie um die grundlegende Energie, die wir mit unseren bewussten oder unbewussten Meinungen, Überzeugungen und Prägungen unaufhörlich in die Welt aussenden. Vieles geschieht dabei vollkommen unbewusst, weshalb wir es dann in den meisten Fällen auch nicht zuordnen können und je nach Situation als Glück oder Pech oder als Schicksal bezeichnen.

Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer im Gespräch mit QuantiSana.TV über die Funktionsweise unseres Denkens und Handelns und wie wir damit ein glückliches und erfolgreiches Leben in Liebe, Freude und Gesundheit erschaffen können.

Mehr Informationen: http://quantisana.ch/triunity/

Sendung 4: Die Glücksfaktoren – das Geheimnis der Dankbarkeit!

Die Glücksfaktoren – das Geheimnis der Dankbarkeit!, QuantiSana.TV 26.0716 Triunity

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 26.07.16 

SENDUNG 4: TRIUNITY SEMINARE

Thema: „Die Glücksfaktoren – das Geheimnis der Dankbarkeit!“
Gesprächspartner: Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer, TRIUNITY SEMINARE

Inhaltsbeschreibung:
Schon Goethe meinte: „Das Streben nach Glück ist das, was uns Menschen alle miteinander verbindet!“ Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass das Streben nach Glück für die meisten Menschen zum hauptsächlichen Lebensinhalt geworden ist. Viele suchen ihr Glück im Aussen – in der Liebe, in der Familie, im Beruf, im Geld, in der Schönheit der Natur und in anderen grossen oder kleinen Dingen. Aber diese Art zu leben, sein Glück also ständig im Aussen zu suchen, schafft Abhängigkeit – Abhängigkeit von Menschen und Abhängigkeit von Umständen. Der Merksatz dazu lautet: „Glück kann man nicht haben (besitzen), sondern glücklich kann man nur sein“. Glück ist also ein reiner Seins-Zustand, ist ein Lebensgefühl, das ausschliesslich in unserem Innern entsteht. Deshalb ist die Suche nach Glück auch immer eine Suche nach sich selbst. Um hier zum Ziel zu kommen, benötigen wir den wichtigsten Glücksfaktor, mit dem wir sofort beginnen können, nämlich „Dankbarkeit“. Es gibt tausend Gründe dankbar zu sein. Dankbarkeit ist wie ein Magnet – es zieht in unser Leben, wofür wir ehrlichen Herzens dankbar sind … und es verbessert, erweitert, erhöht, vergrössert und vertieft das bereits Vorhandene. Das ist ein universell gültiges Gesetz!

Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer im Gespräch mit QuantiSana.TV über die Suche nach Glück und die Macht der Dankbarkeit.

Sendung 5: Gesund bleiben und gesund werden ist eine Frage des Bewusstseins

Gesund bleiben und gesund werden ist eine Frage des Bewusstseins, QuantiSana.TV 02.08.16 Triunity

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 02.08.16

SENDUNG 5: TRIUNITY SEMINARE

Thema: „Gesund bleiben und gesund werden ist eine Frage des Bewusstseins“

Gesprächspartner: Dieter Weiner, TRIUNITY SEMINARE und Dr. med. Manfred Doepp, medizinischer Leiter QuantiSana GesundheitsZentrum

Inhaltsbeschreibung:
Äussere physische Ereignisse oder Symptome spiegeln oft zeitgleich unbewusste, oft verdrängte disharmonische Inhalte im Bewusstseins wider. Dieses Phänomen nannten der Schweizer Psychologe C.G. Jung „Synchronizität“. Destruktive und oft verdrängte Inhalte des Bewusstseins können also nach C.G. Jung sowohl Krankheiten als auch andere schwerwiegende Probleme oder Verluste im Aussen auslösen. Somit ist das Erkennen und Transformieren solch psychischer Zusammenhänge ein wichtiges Ziel auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden. Je besser es uns gelingt, mit Körper, Geist und Seele im Einklang zu sein, je klarer unser Bewusstsein auf die Liebe und das Lieben ausgerichtet ist, desto glücklicher und gesünder werden wir sein. Wenn Krankheit eine Frage eines disharmonischen Bewusstseins ist, dann ist folgerichtig auch Gesundheit eine Frage des richtigen und stimmigen Bewusstseins.

Dieter Weiner und Dr. med. Manfred Doepp im Gespräch mit QuantiSana.TV über die Synchronizität von Bewusstsein und Gesundheit.

Sendung 6: Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele, QuantiSana.TV 09.08.16 Triunity

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 09.08.16

SENDUNG 6: TRIUNITY SEMINARE

Thema: „Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele“
Gesprächspartner: Dieter Weiner, TRIUNITY SEMINARE, Ivo Güdel und Angelika Bless – beide Naturheilpraktiker

Inhaltsbeschreibung:

Jeder Mensch ist ein geistiges Wesen, das als feinstoffliche Seele in einem grobstofflichen Körper als Mann oder Frau geboren wurde. Solange der Mensch lebt, ist Körper, Geist und Seele eine Einheit. Auf ihrem Weg durch dieses Leben will sich die Seele auf vollkommene Weise in ihrer Grossartigkeit erfahren. Das, was uns oft daran hindert, sind unsere eigenen Kleinheits-Muster und Prägungen, die wir uns meist schon in der Kindheit angeeignet haben. Um uns hier behilflich zu sein, spricht die Seele ständig zu uns – ihre Sprache ist die Sprache der Gefühle. Sie zeigt uns über die Gefühle der Liebe, der Freude und der Freiheit stets den richtigen Weg. Beachten wir diese feinen Hinweise nicht und verharren weiter in alten Mustern, z.B. der Angst, Wut, Eifersucht, Ohnmacht, Schuld- oder Schamgefühlen, so macht sie uns auf körperlicher Ebene – zunächst ganz liebevoll – darauf aufmerksam, dass wir vom Weg abkommen oder schon abgekommen sind. Ein gesunder Geist, der mit seiner Seele im Einklang steht, zeitigt deshalb auch immer einen gesunden Körper.

Dieter Weiner, Ivo Güdel und Angelika Bless im Gespräch mit QuantiSana.TV über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und über ihre praktischen Erfahrungen beim Besuch von TRIUNITY Seminaren.

Sendung 7: Kraftzentrale Unterbewusstsein

Kraftzentrale Unterbewusstsein

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 16.08.16

SENDUNG 7: TRIUNITY SEMINARE

Thema: „Kraftzentrale Unterbewusstsein“

Gesprächspartner: Dieter Weiner, TRIUNITY SEMINARE – Verena Scherrer, Handarbeits-Lehrerin und Dr. Peter Meier-Lüscher, Bildungs- und Changemanager

Inhaltsbeschreibung:
Unser Unterbewusstsein ist – bildlich gesehen – eine perfekt arbeitende Maschine, die unserem menschlichen Geist mit all seiner Energie dient. Es setzt in unserem Körper in Energien um, was wir denken … und geht immer davon aus, dass das, was wir denken, auch das ist, was wir wollen. Umso wichtiger ist es, dass wir als Menschen genau wissen, was wir wollen und für was wir stehen. Denn so entsteht Klarheit im Geist und damit auch Klarheit in der Kommunikation mit unserem Unterbewusstsein, das dann auch die Energien produzieren kann, die wir auf dem Weg zu unseren Zielen und Wünschen benötigen.

Dieter Weiner, Verena Scherrer und Dr. Peter Meier-Lüscher im Gespräch mit QuantiSana.TV über die Kraftzentrale Unterbewusstsein und ihre Erfahrungen nach Seminarbesuchen bei TRIUNITY SEMINARE.

Sendung 8: Die hohe Kunst, sich selbst zu lieben

„Die hohe Kunst, sich selbst zu lieben“

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 23.08.16

SENDUNG 8: TRIUNITY SEMINARE
Thema: „Die hohe Kunst, sich selbst zu lieben“
Gesprächspartner: Dieter Weiner & Alexandra Wurlitzer, TRIUNITY SEMINARE

Inhaltsbeschreibung:
Liebe ist die Grundenergie und damit auch die stärkste Kraft des Universums. Wir Menschen sind aus der Liebe erschaffen und zur Liebe geboren. Wer sich selbst nicht lieben kann, der trennt sich von der Liebe und damit auch von sich selbst und vom Leben. Diese Trennung schafft Konflikte oft in vielen Bereichen des Lebens, z.B. im persönlichen, partnerschaftlichen, beruflichen oder auch gesundheitlichen Bereich. Es schafft aber auch Angst und spiegelt uns damit die Trennung vom Leben. Wer sich selbst nicht lieben kann, denkt negativ über sich selbst als Frau oder Mann. Wir selbst sind aber immer der Ausgangspunkt aller Energie. Welches Glück, welche Freude oder welchen Erfolg können wir erwarten, wenn die Grundenergie, die von uns ausgeht, negativ und lieblos ist? Deshalb sind die wichtigsten Gedanken, die wir uns machen sollten: Wie lerne ich mich selbst zu lieben und selbst zu achten.

Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer im Gespräch mit QuantiSana.TV zum Thema Selbstliebe.

Sendung 9: Geht nicht, gibt´s nicht – alles ist möglich!

Geht nicht, gibt´s nicht – alles ist möglich!, QuantiSana.TV 30.08.16 mit Triunity

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 30.08.16
Triunity: “Geht nicht, gibt´s nicht – alles ist möglich!”
mit Dieter Weiner und Alexandra Göller

Sendung 10: Die hermetischen Gesetze – die universellen Spielregeln des Lebens

Die hermetischen Gesetze – die universellen Spielregeln des Lebens, QuantiSana.TV 06.09.16

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 06.09.16
Triunity: “Die hermetischen Gesetze – die universellen Spielregeln des Lebens”
mit Dieter Weiner und Erika Kürsteiner

Sendung 11: FASZINATION LEBEN + FASZINATION MENSCH – Mut zu grossen Zielen

FASZINATION LEBEN + FASZINATION MENSCH – Mut zu grossen Zielen, QuantiSana.TV 13.09.16 Triunity

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 13.09.16
Triunity: “FASZINATION LEBEN + FASZINATION MENSCH – Mut zu grossen Zielen”
mit Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer

Sendung 12: TRIUNITY SEMINARE… Seminare mit Herz!

TRIUNITY SEMINARE… Seminare mit Herz! QuantiSana.TV 20.09.16

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 20.09.16
Triunity: “TRIUNITY SEMINARE… Seminare mit Herz!”

Thema: Seminare mit Herz! Ziele der Triunity Seminare: Es dreht sich alles um die Trinität des Lebens. Themen rund um Mensch, Natur & Kosmos sowie um Körper, Geist & Seele. Was hat das Leben für positive Veränderungen zu bieten, wie geht es weiter, wie werde ich erfolgreicher und kann mein wahres Potenzial besser entfalten.

TRIUNITY Seminare mit Herz mit Dieter Weiner, Mentalcoach & Bewusstseinstrainer und Alexandra Wurlitzer, Coaching für ganzheitliches Lebensmanagement.

Sendung 13: Richtiges Wünschen will gelernt sein – die hohe Kunst der Wunscherfüllung

Richtiges Wünschen will gelernt sein – die hohe Kunst der Wunscherfüllung

 

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 27.09.16
Triunity: “Richtiges Wünschen will gelernt sein – die hohe Kunst der Wunscherfüllung”

TRIUNITY Seminare mit Herz mit Dieter Weiner, Mentalcoach & Bewusstseinstrainer und Alexandra Wurlitzer, Coaching für ganzheitliches Lebensmanagement.

Sendung 14: Das Beste liegt noch vor dir – entfalte dein wahres Potenzial

Triunity: “Das Beste liegt noch vor dir – entfalte dein wahres Potenzial” mit Dieter Weiner

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 04.10.16
Triunity: “Das Beste liegt noch vor dir – entfalte dein wahres Potenzial”

mit Dieter Weiner

TRIUNITY Seminare mit Herz mit Dieter Weiner, Mentalcoach & Bewusstseinstrainer und Alexandra Wurlitzer, Coaching für ganzheitliches Lebensmanagement.

Sendung 15: Multidimensionale Kommunikation mit der unsichtbaren, geistigen Welt

Multidimensionale Kommunikation mit der unsichtbaren, geistigen Welt

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 11.10.16
Triunity: Multidimensionale Kommunikation mit der unsichtbaren, geistigen Welt”

mit Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer

TRIUNITY Seminare mit Herz mit Dieter Weiner, Mentalcoach & Bewusstseinstrainer und Alexandra Wurlitzer, Coaching für ganzheitliches Lebensmanagement.

Sendung 16: Die Sprache der Seele verstehen – was uns eine Krankheit sagen will!

QuantiSana.TV 18.10.16 Triunity: "Die Sprache der Seele verstehen – was uns eine Krankheit sagen will!”  mit Dieter Weiner und Dr. med. Manfred Doepp  TRIUNITY Seminare mit Herz mit Dieter Weiner, Mentalcoach & Bewusstseinstrainer und Alexandra Wurlitzer, Coaching für ganzheitliches Lebensmanagement.

>> Film anschauen

QuantiSana.TV 18.10.16
Triunity: „Die Sprache der Seele verstehen – was uns eine Krankheit sagen will!

mit Dieter Weiner und Dr. med. Manfred Doepp

TRIUNITY Seminare mit Herz mit Dieter Weiner, Mentalcoach & Bewusstseinstrainer und Alexandra Wurlitzer, Coaching für ganzheitliches Lebensmanagement.