Zahnarztpraxis Team von Dr. med. dent. Gabor Roza

 

Dr. Gabor Roza Zahnarzt für ganzheitliche Zahnmedizin & Zahnheilkunde Praxis Bichwil

 Dr. Gabor Roza, Zahnarzt

Geboren in Budapest am 23.6.1980

1999-2007   Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Universität  Graz

          2007   Promotion, Schwerpunkt  „Zahnimplantate und deren Erfolgschancen”

2007-2010   Weiterbildung zum Fachzahnarzt in konservierend-prothetische

                      Zahnheilkunde

2007-2010   angestellt im Familienbetrieb

2011-2012   selbstständige Tätigkeit im Familienbetrieb

2012-2013   Gemeinschaftspraxis am See-Spital Kilchberg (CH)

     ab 2013   Eigene Praxis im TimeWaver GesundheitsZentrum in Bichwil (CH)

     ab 2015   Referenzpraxis für Z-systems Keramikimplantate

SCHWERPUNKTE

  • Diagnostik und Therapie dentaler Ursachen chronischer Krankheiten

  • Wiederherstellen und Sichern von Kauen, Beissen und Lachen mit biokompatiblen, individuell getesteten Materialien (Bio-Prothetik)

  • komplette Rehabilitation

  • Funktionsstörungen des Kauapparats (Kiefergelenk)

  • konservierend-prothetische Zahnheilkunde

  • Implantatprothetik

  • Teleskopprothetik

  • Inlay/Onlay-Versorgungen

ÜBER MICH

Ich empfinde mich als sehr geduldigen Menschen mit einem grossen Einfühlungsvermögen, der sehr persönlich auf jeden Menschen und seine eigene Art und Weise eingeht. Meine Arbeit führe ich ausserordentlich gewissenhaft und präzise durch – viele nennen mich daher einen “Maximalisten”.

Herauszuheben ist noch mein besonderes Interesse, komplexe zahnmedizinische Probleme zu lösen und die Freude über den ganzheitlichen Erfolg mit den Patienten zu teilen.

Mein tagtägliches Ziel ist es, unsere Patienten mit einem Lächeln im Gesicht und mit der Gewissheit, für sich die beste Entscheidung getroffen zu haben, zu entlassen. MEHR…

Blerim Sulejmani Zahntechniker

Blerim Sulejmani, Eidg. dipl. Zahntechniker

Geburtsdatum: 4. September 1986

2002 – 2006 Lehre als Zahntechniker, Dental Labor Albert Papp, Bülach

2006 – 2008 erarbeiten des Technischen Know-Hows, Dental Labor Papp, Bülach

            2007 Stellvertretender Laborinhaber Dental Labor Papp, Bülach

2007 – 2009 Handelschule Benedicté Schule Zürich

2008 – 2011 Geschäftsführer Neuceram GmbH, Bülach/ Dental Labor Papp, Bülach

2010 – 2012 Ausbildung zum kant. dipl. Zahnprothetiker durch den Schweizerischen Zahnprothetiker Verband (SZPV) an der Universität Zürich

            2011 Gründung Dental-Technik Sulejmani GmbH

2011 – 2012 Praktische Tätigkeiten in der Praxis für Zahnprothesen Franz Rusch,

                      Schlieren

                      anschliessend Übernahme der Praxis Franz Rusch

            2012 Gründung Praxis für Zahnprothesen Rusch & Sulejmani, Zürich

 RAHEL NÄGELE DENTALASSISTENTIN Praxis Dr. Roza

Rahel Nägele, DENTALASSISTENTIN

 

Seit Januar 2014 darf ich die Zahnarztpraxis von Dr. Gabor Roza unterstützen. Es ist schön zu wissen, dass man ein Mitglied von einem motivierten, zielstrebigen Team ist. Das gibt mir Tag für Tag den Input, meine Praxisarbeiten möglichst sorgfältig und exakt zu erledigen.

Durch die vielfältigen Behandlungen, die Dr. Roza durchführt, kann ich Berufserfahrungen sammeln und mein Wissen erweitern.

Mir ist es wichtig, dass sich die Patienten in unserer Praxis vertraut und aufgehoben fühlen.  Sie sollen spüren, dass sie bei uns in guten Händen sind und keine Angst vor der Behandlung zu haben brauchen.

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte Person. Zudem schätze ich mich als hilfsbereit und einfühlsam ein. Mich trifft man meist mit einem Lächeln im Gesicht auf.

Simona Danielli Dentalassistentin

Simona Danielli, DENTALASSISTENTIN

 

Ich arbeite seit 7 Jahren auf dem Beruf der Dentalassistentin.

Nach einer kurzen Auszeit, habe ich nun die Chance bekommen, in das Team von Dr. Roza einzusteigen.
Meine Hauptaufgabe besteht in der Praxisadministration, helfe aber natürlich auch in den anderen Bereichen und unterstütze das Team wo ich kann.

Ich freue mich darauf, viel neues zu meinem bisherig angesammeltem Wissen dazu zu lernen.
Unsere Patienten sollen zufrieden und mit einem lächeln nach der Behandlung aus unserer Praxis gehen.

Ich schätze mich als kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit ein.

Guisela Perona Dentalassistentin

Guisela Perona, DENTALASSISTENTIN

 

Die Zahnarztpraxis Dr. Roza ist ein kleines aber sehr eingespieltes Team in einer kleinen Zahnarztpraxis. Das finde ich sympathisch und gefällt mir.

Mit meiner fleissigen und exakten Arbeitsweise versuche ich genau diesem beizusteuern.

2015 habe ich die Lehrabschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen. Mein Wissen ist auf einem aktuellen Stand und dennoch weiss ich genau, dass nie fertig gelernt ist.

Darum versuche ich stets, aufmerksam mitzuwirken und neues aufzunehmen.

Mein Ziel ist es, mit meiner spanischen, temperamentvollen und freundlichen Art die Patienten durch die ganze Behandlung zu motivieren und für sie da zu sein.