Jetzt auch bei uns: Zelle für Zelle neue Energie mit der IHHT Zelltraining Methode

 

FÜR MEHR ENERGIE, VERBESSTERTE FETTVERBRENNUNG UND ANTI-AGING

Wer strahlend gut aussieht und sich fit fühlt, ist zumeist auch gesund – und das bis in die kleinste Zelle. Dazu trägt ein gesunder Lebenswandel bei. Aber: Für viele Menschen ist es in unserer modernen Welt schwer möglich, gesund zu leben. Mangel an Schlaf, Bewegung, wichtigen Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen macht jeder einzelnen Zelle zu schaffen. Mit der Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie – kurz IHHT – behandeln wir einen sehr wichtigen Teil in den Körperzellen: die Mitochondrien. Die Methode ähnelt dem Höhentraining – setzt aber auf Sauerstoffzufuhr und Sauerstoffentzug im Wechsel.

 

BEWÄHRTES PRINZIP FÜR IHRE GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN

Das Prinzip für das Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Training ist nicht neu: Die Grundlagen wurden schon in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts für U- Bootbesatzungen und Astronauten entwickelt. Sie sollten auf Phasen vorbereitet werden, in denen weniger Sauerstoff zur Verfügung steht.

 

Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Training IHHT

JAHRZEHNTELANGE FORSCHUNG UND ERFAHRUNG

Die Methode basiert auf einer großen Anzahl an Studien und Forschungsergebnissen, die zum Teil schon seit Jahrzehnten vorliegen.

Im Zentrum stehen dabei die Kraftwerke der Zelle:
die sogenannten Mitochondrien.

„Kraftwerke“ der Zellen: die Mitochondrien

„Kraftwerke“ der Zellen: die Mitochondrien

Stoffwechseltag im QuantiSana GesundheitsZentrum

Sie altern und werden leistungsschwächer.

Der Körper kann neue bilden, aber er tut dies nur, unter bestimmten Bedingungen, wie dem Entzug von Sauerstoff.

 

VIELE BESCHWERDEN UND KRANKHEITSURSACHEN HABEN IHRE URSACHE IN DEN MITOCHONDRIEN

Weil Menschen heute großen Belastungen sowie Stress ausgesetzt sind und sich auf ihre Gesundheit und Leistungskraft verlassen müssen, ist das von CELLGYM® eingesetzte Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Training genau der richtige Weg. Es stärkt die Mitochondrien, die ganz wesentliche Funktionen bei der Energiegewinnung des Körpers übernehmen. Mit der IHHT werden alte und nicht mehr voll leistungsfähige Mitochondrien schneller regeneriert und sogar neue gebildet.

Das ist wichtig, weil eine ganze Reihe von Krankheiten ihren Ursprung in den Mitochondrien haben. Dazu gehören unter anderem Allergien, Autoimmunerkrankungen, Asthma Bronchiale, Bluthochdruck, Chronische Bronchitis, CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom, Chronic fatigue syndrome), Burnout, Depressive Verstimmungen, Diabetes Typ II, Hormonstörungen, Migräne, Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen und auch Übergewicht.

Die sauerstoffarme und sauerstoffreiche Luft wird abwechselnd unter Kontrolle der Vitalparameter angenehm im Liegen über eine Atemmaske eingeatmet. Gestresste Menschen können entspannen, der hohe Blutdruck sinkt, der Körper bildet neue Blutgefäße und Entzündungsprozesse können reduziert werden. Der Organismus wird wesentlich leistungsfähiger und belastbarer.

 

Anmeldung zum Stoffwechseltag - Stoffwechsel Analyse und Messung im QuantiSana GesundheitsZentrum Rorschacherberg

DIE WIRKUNG VON MITOCHONDRIALEM ZELLTRAINING:

 

  • ▷  Mehr Zellenergie (ATP)
  • ▷  Mehr Schutz vor oxidativem Stress durch Stimulation des körpereigenen Q10
  • ▷  Stärkung des Immunsystems
  • ▷  Steigerung der Konzentrationsfähigkeit
  • ▷  Steigerung der physischen und mentalen Leistungsfähigkeit
  • ▷  Verbesserung der Stressresistenz
  • ▷  Verkürzung der Regenerationszeiten
  • ▷  Unterstützung bei Gewichtsabnahme durch Aktivierung des Fettstoffwechsels
  • ▷  Balancierung der Hormonproduktion
  • ▷  70% höhere Fettverbrennung

 

Ab sofort in Ihrem QuantiSana GesundheitsZentrum das Gesund, schön & schlank-Konzept:

70 % verbesserte Fettverbrennung
▷ 40 % erhöhter Q10 Gehalt in den Zellen
▷ Anti-Aging (sichtbare Verjüngung)

▷ Sofort Energie, Kraft und Regeneration

 

GUTSCHEINE FÜR

Preise:
1 Behandlung CHF 80.—(45 Minuten-Trainings).
10er Abonnement CHF 650.—(10 x 45 Minuten-Trainings).

Weitere Informationen finden Sie unter: www.quantisana.ch/ihht

Stoffwechsel-Messtage

QuantiSana GesundheitsZentrum AG, Wartensee 2, CH-9404 Rorschacherberg
info@quantisana.ch, www.quantisana.ch